Haben sich ihre Warzen vermehrt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Was anderes, weiter abkleben 75%
Sonstiges 25%
Ja, sind neue Warzen, weiter abkleben 0%
Neue Warzen, nicht weiter abkleben 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes, weiter abkleben

Das kommt vom Schwitzen, kann man leicht mit einem Bimsstein entfernen.

Was anderes, weiter abkleben

Sehen für mich nicht wie Warzen aus.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Kaninchennarr
Fragesteller

weißt du, was das sonst sein könnte?

SmilingTiger412  23.08.2021, 17:56
@Kaninchennarr

könnte von dem Abkleben kommen.

Als ich mal ne Warze hatte und sie mit so ner Tinktur behandelt hab, hats bei mir auch ganz komisch ausgesehen. Wenn ihr euch aber nicht sicher seid und Angst habt, dann ab zum Arzt

Sonstiges

Habt ihr dort rumgeschippelt das sieht nicht gut aus, einfach vom Hautarzt behandeln lassen uns gut ist.

Mach noch mal ein neues Bild wo alles drauf zu sehen ist, man sieht nur die Hälfte

Kaninchennarr
Fragesteller

da ist alles von den kleinen punkten drauf zu sehen

MarianaZ4  23.08.2021, 17:41
@Kaninchennarr

Von der Warze sieht man kaum was. Und welche Punkte meinst du? Das ist nur die Hornhaut, so sieht es bei mir nach dem Baden auch aus wo ich Hornhaut habe

MarianaZ4  23.08.2021, 17:46
@Kaninchennarr

Die Warze sieht ziemlich groß aus, da hat sie bestimmt Schmerzen beim Gehen. Sie soll sich bloß nicht operieren lassen, das ist die Hölle. Außerdem kommt die Warze mit Sicherheit zurück.

Kaninchennarr
Fragesteller
@MarianaZ4

ne sie hatte noch nie schmerzen damit und ich würde erstmal weiter abkleben wollen, weil das bei den meisten geholfen hat und es bei ihr auch klappt. Da spricht ja nichts dagegen, es sei denn, die vermehren sich deswegen

MarianaZ4  23.08.2021, 17:51
@Kaninchennarr

Kann tatsächlich sein dass die Warzen sich wehren wenn sie behandelt werden. Ist auch meine Erfahrung. Wenn deine Freundin keine Schmerzen hat würde ich die Warze einfach in Ruhe lassen.