Mir wächst ein kleine Zeh auf große zeh?krebs?

Ergänzung: das Teil tut höllisch weh wenn ich damit irgendwo stoße, mehr als die kleine Zeh und es fühlt sich so wie ein Pickel an, als könnte ich es einfach platzen, geht aber nicht, ich hab es wirklich versucht.

6 Antworten

Eindeutig eine Warze. Bei meiner Tochter hat da mal ein Warzenpflaster geholfen, das man rezeptfrei in der Apotheke kaufen kann. Wichtig: Die Anleitung genau einhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bahram618
Fragesteller

OK danke

Sieht für mich aus wie ein Hühnerauge. Besteht mehrere Monate, ist nichts bedrohliches und es geht nach paar Monate wieder weg.

Wenn du dir absolut sicher sein möchtest kannst du zum Dermatologen (Hautarzt) gehen und es dort zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das is ne Warze... Geh zum Hautarzt und lass die wegmachen!

Und nicht mehr unqualifiziert daran herumfummeln, sonst hast Du am Ende so ein Ding am Finger!

Ist eine Warze, aber ich würde lieber einmal zum Hautarzt gehen, als einmal zu wenig.

Falls es eine Warze wäre, die kann man mit einem Vereisungsstift vom Apotheker gut selbst entfernen.

hat es Knochen? Nein. Also ist es kein neuer Zeh sondern höchst wahrsch. eine Warze. Übertreib mal nicht so.