Weiß jemand wie man zuviel Olivenöl aus einer Suppe bekommt?

4 Antworten

Wenn es eine gebundene Suppe ist hilft nur strecken, für eine klare Suppe wurde die Lösung schon genannt.

Öl in der Suppe? Also Fett schwimmt oben, d.h. du kannst die Suppe einfach abgießen, das Fett abschöpfen, mit Brot oder Küchenpapier aufsaugen, etc.....

mich würde schon interessieren was das für Suppe ist?Bin ein Fan von ital.Gerichten,aber zuviel von olio die olivio in der Zuppa versteh ich nicht?

Mit Küchenpapier aufsaugen.