Weisheitszahn op Taubheitsgefühl nicht weg?

3 Antworten

Das ist normal, kann sogar bis morgen anhalten.

Wenn du Hunger hast, dann trink mit einem Trinkhalm, da beißt du dir nicht auf deine Zunge.

Oder eine Suppe ohne Nudeln oder sonst was. Du wirst nicht verhungern........

Das kann bis morgen dauern, und kauen solltest Du heute sowieso noch nichts, Versuche Brühe oder Milch mit einem Strohhalm, das müsste schon gehen, eventuell läuft bissel was aus dem Mund raus, aber das wird nicht so schlimm sein. Vielleicht geht auch schon Pudding oder Joghurt.

Das kann man leider nicht wissen, da muss man zum Zahnarzt, wenn du noch nichts essen kannst trink viel