Kein Hunger mehr nach Weisheitszahn-OP?

1 Antwort

Das ist normal, besonders wenn da noch alles geschwollen ist und man eventuell noch Schmerzen hat. Nimmst du Schmerztabletten? Die können auch auf den Magen schlagen. Keine Sorge, der Appetit kommt schon wieder. Ein paar Tage wenig/nix essen ist auch nicht so dramatisch, wenn du genügend trinkst!

Peter21335
Fragesteller

Ich nehme Tabletten aber hab nur eine genommen wo es nach der op angefangen hat weh zu tun, und ja ich trinke sehr viel wasser