Wann nach einer Weisheitszahn OP tanzen?

3 Antworten

Sag mal wie dringend ist das Training?

Wenn es nur ein normales Training ist, lass es. Alles was den Körper in Wallung bringt, startet doch die Blutung wieder. Ausserdem sollst Du doch kühlen.

sibel0574
Fragesteller

Wirklich dringend ist das Training nichts, danke für die Antwort !

Aveairam  13.06.2021, 19:17
@sibel0574

Mit hat mein Arzt nach der Weisheitszahnop gesagt: Auf keinen Fall anstrengen! Wenn es möglich ist, lass es bleiben, damit die Blutung nicht wieder anfängt.

Kann halt sein, dass du mit dicken Backen tanzen musst. Und dass die Backen durch die Anstrengung noch dicker werden. Ruhe und Cold-Pack sind sicher passender.

Nein.

Nach einer Weisheitszahnentfernung musst Du mindestens 1 Woche auf jeglichen Sport verzichten.