Weisheitszahn OP Freundin braucht mich?

8 Antworten

Nach der OP wird sie nicht selber fahren dürfen oder können. Während der OP kannst du gerne Erledingungen in der Nähe nachgehen. Ich denke nicht, dass du dabei bleiben musst.

Wenn du dann mal eine OP hast, wird sie bestimmt auch für dich den Fahrer geben.

Das gehört zu einer Freundschaft dazu. Da ist man auch bereit doofe Dinge oder unangenehme Dienste zu erledigen. Leg schon mal Wassereis bereit und Kühlkissen. Darüber wird sie sich freuen, wenn du so aufmerksam zu ihr bist.

Auch wenn es Dir unnötig erscheint: für sie ist es offenbar wichtig. Reicht das nicht als Begründung?

Du solltest sie auf jeden Fall begleiten, denn ein Patient sollte nach einer Vollnarkose nicht fahren.

Davon abgesehen, dass - auch nach einer ambulanten Vollnarkose - die Patienten nicht alleine nach Hause fahren sollen (darauf wird schon im Aufklärungsgespräch mit dem Arzt/Anästhesisten hingewiesen) sollte es eigentlich eine Selbstverständlichkeit für sein, ihrer Bitte nachzukommen.

Auf einen "Freund" wie Dich könnte ich gut verzichten.

Wer fährt sie danach sonst zurück?