Weisheitszahn OP mit Vollnarkose (Angst)?

3 Antworten

Die Vollnarkose gibts ja nur auf Patientenwunsch.

Warum wünscht du dir schon was, wovor du offensichtlich Angst hast?

Örtliche Betäubung ist vollkommen ausreichend.

ich hatte auch vor ein paar Monaten meine Weisheitszahn-OP und kann diese Angst so gut nachvollziehen. Mach dir da keine Sorgen, der Narkosearzt ist ja die ganze Zeit dabei, wenn etwas passieren sollte, wird sich sofort gekümmert. Ich weiß nicht, ob du schon dein Narkose Vorgespräch hattest, aber da wird auch nochmal alles besprochen und man wird auch nach Krankheiten usw gefragt. Du brauchst dir da wirklich keine Sorgen machen, du wirst in guten Händen sein:)

Hey :)

Kann verstehen, dass du da Angst hast. Habe vor einem Jahr auch meine Weisheitszähne rausbekommen, allerdings nicht unter Vollnarkose. Ich habe mir da auch einiges an Gedanken gemacht, aber am Ende war es dann zwar nicht die schönste Erfahrung, die man so macht, aber auch keine schlimme.

Das wirst du gut hinter dich bringen. Vergiss nur nicht, dir nach der OP Eis auf die Backen zu packen, die schwellen sonst ziemlich an