Weisheitszähne - Pfannkuchen essen?

3 Antworten

da is milch drin! das darf man doch dann nicht oder? kauen schadet übrigens nie du musst halt aufpassen dassd dir nicht in die backe reinbeißt weil es a´ja bestmmt zugeschwollen is? und das is dann richtig schmerzhaft... :) gute besserung xD

Wie empfindlich bist du denn bzw. wann wurde der Zahn gezogen? Bei dem letzten Zahn der mir gezogen wurde hab ich nach 2 Stunden normal gegessen. Du solltest nur versuchen keine Krümel/Stückchen/Brocken direkt ins Loch zu bekommen.

girlySword
Fragesteller

habe sie gestern nachmittag gezogen bekommen. bin in der regel nicht so empfindlich :-)

In den ersten Tagen sind Milchprodukte und alles wo Milch drin ist tabu, sicher ist sicher.
Es gibt zwar auch viele Menschen die Milchprodukte nach Zahnop's vertragen und wo nichts passiert, Du solltest es aber lassen.