Alle Weisheitszähne gezogen, darf ich kuchen mit joghurt und milch (evtl drin) in der creme essen?

4 Antworten

Das vertägt sich nicht mit dem Antibiotikum und die Milchbakterien sind nicht gut für die Wunde

Nein sind Milchprodukte die in die wunde kommen können und sich entzünden

Das mit dem keine Milchprodukte wurde einem früher gesagt - mittlerweile weiß man's aber besser - also ja

Mir wurde gesagt: keine Milchprodukte. Ich weiß nicht, ob bei dir gleiches gilt.