Warmes Essen nach Entfernung der Weisheitszähne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja... wenn du erst deine Zähne gezogen bekommen hast. Dann ist dein Zahnfleisch vielleicht noch gereizt und sehr empfindlich. Lass deinem Zahnfleisch erstmal ein bisschen Zeit. Das muss sich erstmal wieder entspannen und heilen. Ich würde nichts Warmes essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ws hat denn Dein Zahnarzt dazu gesagt? Der legt das fest, nicht wir. Kommt auf Größe der Narben, verabrechte Medikamente und andere Dinge an, die wir hier nur erraten könnten.

Wenn der Arzt sein "Go" gibt, mach langsam, schnell rutscht mal ne Kartoffel nen Tick weiter nach hinten beim Kauen und die ersten 2,3 Tage ist das "sehr angenehm"...