Weihnachtsgeschenk für Reitbeteiligung?

4 Antworten

da weihnachten fast alle genug schoko und süsses gegessen haben - selbstgemachtes käsegebäck nach 3 - 2 - 1 rezept in einem schönen cellophanbeutel.

total einfach und superlecker.

man kann es ja weihnachtlich oder mit einem einhorn- oder pferdeausstecher ausstechen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Gutschein für den Reitsportladen, Was süßes, was zum Reiten im Winter (Handschuhe, reitsocken...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reitbeteiligung & Reitunterricht

Falls du schöne Fotos hast vom Pferd, - gerne auch mit dir zusammen - könntest du ein "Cewe-Fotobuch", ein Album, eine Collage, einen Kalender oder ein Foto-Puzzle im Fotoshop kreieren...

Das freut sie bestimmt...;)

  • Ein Buch
  • Gutschein fürs Kino
  • Badebombe
  • Schal
  • Was selbst gebasteltes
unicorn1905
Fragesteller

ich sehe sie leider kaum und sie wohnt nicht in meiner Nähe... daher ist ein Gutschein für etwas gemeinsames eher unangebracht