WEB.DE Mail Konto vor 1 Jahr gelöscht , Neuregistrierung immernoch nicht möglich?

1 Antwort

Es könnte sein, dass es tatsächlich noch ein paar Tage dauert, bis dein früher gelöschtes WEB.DE-Konto vollständig freigegeben wird. Manchmal können solche Prozesse etwas Zeit in Anspruch nehmen. Es wäre ratsam, noch ein paar Tage zu warten und es dann erneut zu versuchen.

Falls das Problem weiterhin besteht, könnte es sinnvoll sein, den Support von WEB.DE zu kontaktieren. Sie könnten spezifische Informationen zu deinem Konto und mögliche Gründe für die Verzögerung bereitstellen.