Probleme mit web.de E-Mail, Passwort ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja... web.de war schon immer was sehr speziell

Also ich würde sowas nicht in einer App ändern, wenn dann im Webfrontend

Wenn Du aber im Browser auch schon nen Problem hast, dann update diesen mal, lösch den Cache oder versuch nen Anderen

Juergen0611
Fragesteller

Danke dir. Bei Browser Nummer 3 hat es dann funktioniert.

MichaelSAL74  13.05.2023, 09:33
@Juergen0611

ist halt web.de

ich würd Dir einfach empfehlen Thunderbird zu installieren und darüber die Mails abrufen und zu schreiben

Du musst zum einen die Desktop-Ansicht bei web.de als auch die Desktop-Ansicht im Browser anklicken. Dann auf Einstellungen, Konto, Sicherheit, gehen