Frage zu Web.de?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du das bitte mal genauer/exakter formulieren? Oder mit entsprechenden Screenshots dokumentieren? Denn so, wie du es beschreibst, ergibt es keinen Sinn.

Du kannst den web.de Support anrufen und dir dabei helfen lassen. Das kostet ordentlich Geld, ein paar Euro, aber dann solltest du wieder Zugriff bekommen. Oder du machst dir einen neuen kostenlosen web.de Account.

Pille599penny
Fragesteller

Also ich versuche mich auf Web DE anzumelden. Bei der Anmeldung heißt es allerdings, dass mein Passwort falsch sei. Wenn ich auf Passwort zurücksetzen klicke, kann ich mir entweder einen Link zukommen lassen per E-Mail oder per SMS. Diesen klicke ich an gebe dort meine E-Mail-Adresse ein und das per SMS bekommen einmal Kennwort klicke auf weiter und dann komme ich auf eine weitere Seite, wo ich das Kennwort für die zwei Faktor Authentifizierung eingeben soll, was ich ausgedruckt habe oder gespeichert habe. Nur dieses einmal Kennwort für diese Authentifizierung besitze ich nicht beziehungsweise habe ich nie bekommen, da ich einen kostenfreien Account habe und keinen Premium Account.

verreisterNutzer  21.09.2023, 19:24
@Pille599penny

Das hat nichts mit Premium zu tun. Du musst in deinem Authenticator nach dem Schlüssel suchen. Welchen Authenticator nutzt du?

Das klingt nach einem Fall für den web.de Support. Ich hoffe du hast deinen echten Namen bei web.de hinterlegt, sonst siehst du den Account nie wieder.