Web.de-E-Mail-Account - Keine Möglichkeit zur Passwort-Wiederherstellung?

1 Antwort

Normalerweise solltest du ja eine alternative Mailadresse, Sicherheitsfrage(n) oder Handynummer zum wiederherstellen hinterlegt haben. Dann gehst du auf "passwort vergessen", und bekommst eine der Optionen die du zur Wiederherstellung angegeben hast zur Auswahl.

AngelBritney
Fragesteller

Das wurde mir nie angeboten. Ich hätte es ansonsten sofort hinterlegt. Also komme ich nicht mehr an mein Account ran?