WD-40 Hähnchen gegessen?

4 Antworten

Hi Kevin

Kann passieren, ist nicht tragisch. war allerdings ein richtiger Kevin move

Ja, wie jeder andere Mensch auch.

Hahahaha falls das nur eine erfundene Geschichte ist, du hast mich wenigsten zum Lachen gebracht^^

Falls nicht, wartet mal ab, wie lang ihr noch auf dem Topf sitzen müsst. Wenn es nicht besser wird, dann ab zum Arzt. Immer viel trinken, in diesem Zustand dehydriert man gern..

Wohl eher nicht doch wenn die scheißerei nich aufhört würde ich mal zum Arzt gehen.

Holzbiene2024  30.03.2024, 06:27
würde ich mal zum Arzt gehen

Und wie soll das den Typen helfen?