Esst ihr beim Hähnchen auch die Haut?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage!!! Sehr kreativ!!!

Ich esse die Haut immer sehr gerne. Ich finde sie sehr lecker. 🙂

Liebe Grüße

Mara

Du redest sicherlich von dem Brathähnchen/Broiler nehme ich mal an.

Ich würde behaupten das 9 von 10 Menschen die Haut eines Brathähnchens am allerliebsten essen, bzw. sich diesen Schmankerl versuchen beizeiten einzuverleiben.
Gut ich glaube 8 von 10 Menschen wäre denke ich realistischer, denn das Fleisch von einem Brathähnchen sollte jetzt auch wunderbar schmecken.

Von der Haut jetzt mal abgesehen, pflege ich Brathähnchen sehr selten zu essen, da ich prinzipiell eine sehr große Abneigung habe triefendes Fleisch, wo das fett heruntertropft, mit bloßen Händen zu berühren. Aber definitiv was leckeres, das muss ich sagen. Aber ich komme nun mal dann und wann nicht drum herum es mit den bloßen Händen zu berühren, weil dafür denk ich auch gemacht ist. Und Brathähnchen mit Messer und Gabel empfinde ich als sehr albern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

spelman  28.05.2021, 23:04

Du wirst lachen, aber ich esse Broiler weitgehend mit Messer und Gabel...

Ja, knusprig und gut gewürzt ist es sehr lecker, wenn auch nicht so gesund xD

Ich esse sie auch wenn sie noch weich ist, das stört mich nicht besonders und ich bin jemand der ungern Dinge verschwendet, besonders wenn es um Lebensmittel geht.

Die Haut ist das beste am Hänchen, wenn man es aber auch gut vorbereitet. (Z.B beim Fisch auch)

Ixh würde sagen die Haut ist besser als das Fleisch 😀