Kann man daheim wenn der Freund da ist auch Hähnchen mit den Händen essen?

19 Antworten

Nein, das ist physikalisch unmöglich.

Das kann man machen. Hähnchenbeine und -flügel dürfen sogar im Restaurant grundsätzlich mit den Fingern gegessen werden.

Kann man... oder auch frau, so wie in deinem Fall. Es gibt sicher Kerle, die lieben dich sogar auch, wenn du eine Suppe mit den Fingern essen würdest 😉

Wie wäre es einfach wenn du keine Leichen mit den Händen isst, sondern Nudeln oder sonstiges vegetarisches...

Nur so ne Idee

SephuZ7  10.07.2020, 00:31

Können dich ja lebendig essen. Dann ist es wenigstens keine Leiche und trotzdem Fleisch. Und dem Tierschutz wäre es auch egal.

Klar, ist völlig normal.