Way of the Hunter - Kann man ganze Tierpopulationen ausrotten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann ganze Herden ausrotten, allerdings spawnen die irgendwann wieder nach. Wie viele Tiere das auf einmal sind weiß ich nicht aber schon viele haben geschrieben dass sie eine ganze Herde ausgerottet haben und nach ein paar Tagen gab es eine neue Herde im Gebiet.

Könnte man sich so erklären dass die Herde von außerhalb des Jagdgebiets reinläuft.

NerohDarkhand
Fragesteller

Ah ok, dann brauch ich mir in dem Punkt also keinen Kopf machen wenn ich alle Tiere niederschieße die mir vor's Visier laufen, vorrausgesetzt mein Kaliber stimmt ^^;

HappyPhilXD  13.01.2023, 03:09
@NerohDarkhand

Und bei CotW sind die auch recht schnell reingespawnt. Hab mal eine Mod drin gehabt die gezeigt hat was und in welcher Seltenheit gerade gespawnt ist. Da konnte man also auch nie alles wegschießen, nur extrem die Population verkleinern aber nach ein paar Tagen ist die Population wieder auf das normale Niveau gestiegen.

NerohDarkhand
Fragesteller
@HappyPhilXD

Ahja,.. ich glaube ich erinnere mich ganz dunkel dass ich diese Mod in CotW auch benutzt hatte, ist aber mittlerweile unheimlich lange her. Ich glaube der Mod hieß AnimalPopulationScanner, den konnte man auf Nexus runterladen.

Hallo!

Kann man ganze Tierpopulationen ausrotten?

Macht man doch schon - und wie. 1.000 Tierarten sterben täglich aus

Der Mensch vernichtet die Festplatte der Natur und eine Kopie gibt es nicht

Viele Tierarten sterben z. B. im brennenden Urwald bevor sie überhaupt entdeckt werden

Schönen Freitag