Ori and the blind forest Trauerpass, Lösung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wand bekommst du mit "Supersprung" weg. Falls du diese Fähigkeit schon hast musst du, (wenn du mit Tastatur und Maus steuerst) zusätzlich zu Strg noch D gedrückt halten. Dann lädt sich der Supersprung auf und mit W und S kannst du die höhe einstellen. Dann nur noch Leertaste und die Wand zerspringt in ihre einzelteile. Hoffe ich konnte helfen :)

Haidechsenmann
Fragesteller

Ehm, habs aber anders gemacht, beim klettern einfach in die andere Richtung halten also wenn du auf dner linken wand bist dann d und dann einfach space :D

aber trotzdem danke

Du brauchst dafür eine neue Fähigkeit, die du beim Baum in diesem Gebiet erlernst. Um dorthin zu kommen, musst du an einer anderen Stelle eine waagerechte Wand von einem der Froschgegner zerstören lassen, indem du dafür sorgst, dass er eine grüne Kugel dorthin schießt.