Dark Souls (1) Eierkopf!

3 Antworten

Dieser "Kopf" nimmt dir 50 % deiner Seelen weg. Wenn er eine bestimmte Anzahl von Seelen genommen hat, wird dieser größer. Das bewirkt dann, dass du nicht mehr treten kannst, stattdessen haust du mit einer kleiner Made aus deinen Kopf heraus die Gegner.

Zerhat
Fragesteller

Soviel wusste ich schon, aber passiert sonst nichts??

halofan134  19.06.2014, 17:34
@Zerhat

Abgesehen davon, dass es dir immer 50 % deiner Seelen klaut, passiert nichts weiteres

Ist ganz einfach die kannste mit Eierbeseitiger wegmachen die findest du entweder vor der Chaoshexe wo du den Eid machen kannst dazu tötest du den Typen vor der oder du gehst in den Finsterwurz garten und tötest hinten bei dem Schmetterling diese Eidechsen an den Bäumen bis sie das Item droppen

Zerhat
Fragesteller

?? Das war keine Antwort auf meine Frage... xD

Davon hab ich ja noch nie was gehört xD

Sicher, dass der existiert?

Zerhat
Fragesteller

Kannst Googlen, hab grad son Kopf. ^.^