Waschmaschine Trommel kaputt Garantie?

2 Antworten

Das fällt unter die Garantie wenn es nicht durch selbst verschulden zustande gekommen ist.

Mrxxxxxxxxyybx
Fragesteller

Ich weis nicht nach dem waschen hab ich die Trommel gedreht und hat gewackelt und Komige geräusche gemacht was vorher nicht wahr was wenn Miele das nicht repariert ?

Hetaya  16.03.2018, 21:54
@Mrxxxxxxxxyybx

Die Trommel muss beweglich sein aber sie sollte keine körnigen Geräusche machen. Ruft dort an wo ihr sie gekauft habt und meldet das ihr einen Garantiefall habt. Wenn sie aus dem Media-Markt oder Saturn oder anderes Elektrogeschäft sein sollte dann ruft an oder geht vorbei die Leute kümmern sich normalerweise darum da die minderst Garantie auf Elektrische Geräte bei 2 Jahren liegt.

Mrxxxxxxxxyybx
Fragesteller
@Hetaya

Ist es auch Garantie fall wenn Mann sie zu voll gemacht hat ?

Hetaya  17.03.2018, 11:44
@Mrxxxxxxxxyybx

Ich mache die immer voll noch nie was passiert man sollte nur darauf achten das sie gleichmäßig läuft wegen der Gewichtsverteilung

Also ich kann meine Trommel auch bewegen, muss ja auch sein, falls nach dem schleudern etwas hängen bleibt.

Und dann noch etwas: Den Herrn - sprich Mann schreibt man so.

Aber wenn "man" von etwas spricht, hat das nichts mit einem Mann/Herrn zu tun.