Miele Waschmaschine Tür öffnet nicht und Trommel dreht sich nicht Programm läuft durch

3 Antworten

wenn die tür sich doch noch öffnen lässt, halte auf jeden fall einen großen eimer bereit. wahrscheinlich ist die pumpe kaputt und das wasser befindet sich noch in der maschine.

Tastoom  10.02.2012, 09:12

Nein, die ist ja heil.

Ja, den Kundendienst von Miele anrufen und den mal fragen, was noch zu tun wäre.

s04bia
Fragesteller

bekomme ich da Auskunft?

s04bia
Fragesteller
@s04bia

ich habe angerufen und er vermutet die Elektronic ja da kann man selber wohl nichts dran machen kostet 220€ plus steuern