Was zu diesen Hosen kombinieren?

9 Antworten

Das sind Pairadize Leggings, meine Schwiegermutter und meine Schwägerin tragen die auch. Im Prinzip kann man dazu gut entweder Oversize T-Shirts oder kurze Tops tragen.

Glänzen die? Sportshirt würde ich sagen und Sneaker, das sind ja eher Sporthosen.

Ich würde dazu schwarze Stiefel kombinieren, entweder bis zum Knie, wenn du mutig bist kannst du auch Overknees nehmen. Sollten auch etwas Absatz haben.

Sportliches Shirt oder schönen Hoodie und dazu helle Sneaker

Das sollte frisch, locker, leicht aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte die auch mal, fand immer oversized oder tank-top ganz gut dazu ;) wenn kurze Ärmel zu kalt sind einf nh Sportjacke oder so, zu solchen Farben empfehle ich eher neutrale Oberteile in den Farben grau, weiß oder schwarz. Und weiße Sneaker passen sowieso immer :) ich hoffe ich konnte bisschen helfen