Was würdet zur Hose kombinieren?

6 Antworten

Die Pants von Pairadize sind schön. Helles, längeres Top mit Sneakern - ich würde eher wegen der Schnittführung der Pants zu einem sportlicherem Outfit tendieren. Wenn du schlank bist und lange Beine hast, sollte das auch für Männer passen.

Ich überlege schon länger mir die Pants von Pairadize zu kaufen, aber der Preis...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar, das geht in Ordnung, am besten mit ein Longshirt und Sweatjacke kombinieren. So mach ich das meist auch, oder bzw. mit ein Hemd. Ich trage dann noch Sportliche Schuhe, oder Stiefeletten dazu.

Wie auch schon zu deiner anderen Frage, kombinieren kannst du sehr viel zu einer Leggings. Probier es einfach mal aus 👍

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings

Ich würde schwarze Hunter Gloss Gummistiefel tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaub die Hose lässt da nicht viel Spielraum. Vielleicht n hoodie einfach

Bild zum Beitrag

Ich würde Buffalos nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Kleidung)