Rock/Kleid, Shorts oder lange Hose - bluse, pulli und Blazer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Silvester hatte ich ein lackcatsuit in pink an, echt der hammer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Erfahrung mit dem Thema Lack und Latex

AnnaFuchsLena  14.04.2024, 17:04

So komplett in pink das sah bestimmt krass aus!

Ich musste mich umentscheiden und trage eine dunkelgraue Twillhose, einen dünnen weinroten Strickpulli und drunter ein kurzärmliges Hemd. Vorhin hatte ich mich leider beim Kochen verdreckt... ist aber nicht schlimm, dafür gibt's die Waschmaschine :-). Ich wollte heute ursprünglich ein dunkelblaues langärmliges Jeanshemd mit aufgekrempelten Ärmeln anziehen und eine beige Chino dazu, aber meine neue Kombi ist sicher auch okay und gefällt mir persönlich gut.

Der Rest ist immer Geschmackssache - es gibt keine richtigen oder falschen Outfits für eine gemütliche Feier im Freundeskreis. Wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr 2024 und eine schöne Feier :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Mein Outfit ist: Jeans,Pullover.

Also die Klamotten, die ich auch normalerweise anziehe

Ich würde gern ein Kleid oder Rock tragen aber traue es nicht noch micht so aber eine warme strumpfhose kurze Hose converse T-Shirt und hoody und viel gute Laune

Ich werde ein ärmelloses kleines Schwarzes, das knapp über dem Knie endet, anziehen. Dazu hautfarbene unverstärkte 6den Feinstrümpfe am Halter und 12cm Highheelsandaletten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern