Diese Hosen zu was kombinieren?

AnnalenaMariaG  27.03.2024, 19:12

zu was willst du die denn anziehen und bist du draußen oder drinnen?

Lea4010
Fragesteller

Momentan drin und in Clubs oder so

AnnalenaMariaG  27.03.2024, 19:13

wie alt bist du denn und wie sexy/Freizügig soll es den sein?

Lea4010
Fragesteller

23 nicht zu freizügig

6 Antworten

Sneaker würden gut aussehen und dazu vielleicht einfach einen Hoodie oder engen Pulli.
Eigentlich geht jedes Oberteil dazu 😜

Vielleicht dann noch schöne Ohrringe und geschlossene Haare oder eine schöne basic Frisur mit einer Haarspange 😇

Ich würde auf jeden Fall dazu Sneaker tragen in weiss. Dazu ein bauchfreies Oberteil entweder auch in der selben Farbe oder in weiss, falls du weiss wählst, könntest du je nach Jahreszeit eine schwarze Lederjacke dazu tragen, oder einen langen schwarzen Mantel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleider sind mein Leben👗💍👜

Leggings kannst du zu fast allem kombinieren.

Enges Top, Bluse, Longshirt, Blazer und unten High Heels, Sneaker, Boots oder auch Stiefel. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen

Würde sagen entweder solche Absatzsandaletten wie auf dem Bild (ohne Plateau ist eleganter) oder niedrige Stiefeletten

Vielleicht zu einer schlichten weißen Bluse mit bisschen Ausschnitt und einer hübschen Kette dazu