Was wurde hier bewiesen?

3 Antworten

Das sieht mir nach dem 2. Keplerschen Gesetz aus.

Wenn ich das auf der Tafel richtig erkennen kann, wird gezeigt, dass eine Funktion

f: M -> R^d

genau dann stetig ist, wenn all ihre Koordinatenfunktionen f_i: M -> R stetig sind. Ich weiss allerdings nicht, was M ist, vermutlich eine Mannigfaltigkeit…

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PhD Analytische & Algebraische Zahlentheorie

Lässt sich schlecht erkennen, man sieht nur einen Teil der Tafel. Evtl. kannst du noch ein weiteres Bild posten, das die ganze Tafel zeigt?

IbrahimUwU
Fragesteller

oben links...

Destranix  06.05.2023, 19:47
@IbrahimUwU

Da lässt sich nicht viel erkennen. Eventuell dann ein Bild in besserer Auflösung?

IbrahimUwU
Fragesteller

Willst du den Lümmel in 4k UHD?

Destranix  06.05.2023, 19:49
@IbrahimUwU

Wie meinen?

Also wenn du ein Bild in höherer Auflösung hast, dann kannst du das der Frage hinzufügen und dich noch einmal hier melden, dann schaue ich, ob ich dann etwas erkennen kann.

DERstobbel  06.05.2023, 19:52
@Destranix

Es géht ihm nur um den Lörres - unfassbar das die Meldung aufgehoben wurde...

Destranix  06.05.2023, 19:53
@DERstobbel

Lörres? Da musst du dich schon verständlicher ausdrücken, damit man dich versteht.

Destranix  06.05.2023, 19:54
@DERstobbel

...

Wieso nschmeißt du jetzt mit Geschlechtsteilen um dich? Möchtest du ein anderes Gespräch führen?

DERstobbel  06.05.2023, 19:55
@Destranix

Da ist ein rießiger Penis auf der Tafel. sag mal was stimmt mit dir nicht?!

Destranix  06.05.2023, 19:56
@DERstobbel

Ziemlich unscharf das ganze. Am besten warten wir, bis der Fragensteller ein besseres Bild hochlädt.

DERstobbel  06.05.2023, 19:59
@Destranix

Da kommt kein besseres. Der FS macht sich einen Spaß draus dass du diese Frage für voll nimmst!

Destranix  06.05.2023, 19:59
@DERstobbel

Und ich grinse mir hier einen ab, da du das für voll nimmst ;-)