Was würdet Ihr noch machen, wenn sicher wäre dass wir vor dem 3.Weltkrieg stünden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ein Schiff auf die Südhalbkugel nehmen 30%
Einen Baum plfanzen 20%
andere Priorität - ergänzen 20%
Einen Brief an alle Verwandten schicken 10%
Preppen bis zum Abwinken 10%
Politisch auf Demo gehen, um es zu verhindern 10%
Nichts tun - und mit Popcorn-Vorrat in den Tiefbunker laufen 0%

1 Antwort

Ist Deutschland in einen globalen Krieg involviert, dann sollte klar sein dass der Handlungsspielraum des Einzelnen äußerst begrenzt ist.

An Flucht wäre schon mal gar nicht zu denken, dagegen sprechen zahlreiche Gründe, die hier schon unzählige Male erläutert wurden.

So bleibt das Tun und Wirken auf die Bundesrepublik beschränkt und richtet sich nach der jeweiligen Situation.