2023= Dritter Weltkrieg?

9 Antworten

Nostradamus Vorhersagen sind in der Regel noch nebulöser als die anderer 'Wahrsager' oder 'Propheten', daher halte ich die 70% nur bei besonders weitreichender Auslegung seiner 'Vorhersagen' für möglich.

Könnte sein, jeder kennt ja Intuition/Telepathie und meistens trifft es ja dann ein. Bei mir jedenfalls immer.

Mir kam mal in den Sinn das ich 2023 sterbe. Mal schauen ob's stimmt.

Baba Wanga hatte auch schon mit vielem Recht.

zu 70% mit seinen Vorhersagen recht

Dann würde ich sagen, dass die Wahrscheinlichkeit bei 70% liegt. Ich persönlich glaube da allerdings nicht so ohne weiteres dran und setze auf die verbliebenen 30%.

Nope... Nostradamus Vorhersagen sind mehr als ungenau. Vor nicht so langer Zeit, hatte ich leider keinen Lesestoff mehr da (die Buchreihe von Frank Herbert ließ etwas länger auf sich warten...) und habe wahllos ein Buch rausgeschnappt, dass wenigsten halbwegs interessant klang. Es handelte von Nostradamus und seinen Prophezeihungen fürs 21. Jh (Stand 1999 glaub ich...)... und Leute, da passte vorne und hinten nichts xD

Wenn ich einem Wahrsager halbwegs glauben schenken kann, dann ist es Alois Irlmaier.

Gruß, JB

Hehe :)

Bild zum Beitrag

 - (Philosophie und Gesellschaft, Krieg, Weltkrieg)

flamingogirl578
Fragesteller

Irlmaiers Prophezeiungen werden gerade auch wahr

JamesBaxter  01.06.2022, 12:40
@flamingogirl578

Weil ich nur bedingt an so etwas glaube... auch die Simpsons haben den ein oder anderen Treffer bei Vorhersagen gelandet.

Altersweise  01.06.2022, 15:21

Wo ist denn da die große Inflation? Sieben oder acht Prozent! Erzähl das mal einem Argentinier!

Nein. 2022 schon.