Was würdet ihr mir / uns raten bezüglich der Frau?

2 Antworten

etliches passt nicht, wichtiges ist derzeit nicht möglich. Da muss die Liebe aber echt groß sein, wenn ihr Zwei zusammenkommen wollt. Aber danach sieht es auch nicht aus. "Wir haben Gefühle füreinander" reicht nicht.

Inkognito-Nutzer   14.01.2024, 20:08

Ist sie auch. Sie lässt sich u. a. auch wegen mir scheiden

Finger weg!

Das ist eine Dauerbaustelle, die dich ansonsten viel Energie und Geld kosten wird.

Inkognito-Nutzer   14.01.2024, 20:08

Inwiefern Dauerbaustelle? Also, wenn sie das dann alles geregelt hätte.

Interesierter  14.01.2024, 20:11
@Inkognito-Fragesteller

Davon ist sie noch weit entfernt.

Hinzu kommt, dass einer von euch beiden sein bisheriges Leben inklusive sozialer Kontakte aufgeben müsste.

Egal wie herum das laufen soll. Entweder du musst zu ihr oder du musst sie massiv unterstützen.

Inkognito-Nutzer   14.01.2024, 20:20
@Interesierter

Ja, darüber denke ich nach. Jedoch soll sie erst zu mir und ich würde, wenn es geregelt ist zu ihr kommen (aktuell ja nicht möglich) und die Kinder besser kennenlernen. Habe nur mal telefoniert bisher.