Was würdet ihr machen wenn ihr nicht mehr arbeiten müsst, aber dürft?

7 Antworten

Hallo tiptop11,

ja, ich würde meinem Tag trotzdem eine Struktur geben wollen.

Ich würde auch viel lieber arbeiten als nichts tun, nicht zuletzt deshalb weil ich meine Arbeit wirklich gerne mache.

Ich möchte auch nicht von Maschinen abhängig sein. Ich möchte noch selbstbestimmt leben können, auch wenn da Arbeit dazu gehört.

Selbst dann, wenn das Geld wirklich genug wäre und ich mich diesbezüglich um nichts sorgen bräuchte.

Ach ja, ich arbeite nicht im Büro sondern mit Menschen und das ist sehr gut.

LG Mata

Ich würde Praktikas machen um mich weiterzubilden.

Würde mir Ehrenamtlich für 2 oder 3 Stunden täglich was suchen, den Rest des Tages Hobbies nachgehen und entspannen. :)

Die erste Zeit faul auf dem Sofa sitzen, aber irgendwann stellt sich dann die Langweile ein ;) Mir irgendwas nettes auf Teilzeit suchen - etwas das mir Spaß macht oder wo ich mich wohl fühle. Das kann normale Büroarbeit sein, eventuell aber auch im Tierheim aushelfen.

Nicht so extrem, also 7:00 Uhr ist dann nicht drin. :p

Nicht vor 9:00 Uhr und bitte zum Kuchen am Nachmittag aufhören und 1 h Mittag !

:D