Was würdet ihr jetzt gerne sofort unbedingt tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Wir waren gestern mit einigen Hunden in so einem Wald,aber eher frei.

Da waren Felder,die Gegend war so schön,die Luft so klar und alles war entspannt..

Das hat irgendwie gut getan,mal von dem lernen und alles weg zu kommen und es war auch eher leer dort,mal was anderes und irgendwie wünsche ich mir da gerade wieder zu sein hahah:)

Gibt's bei dir was? :)

Ganz liebe Grüße🙈✨

Guten Abend,

am liebsten auf die nächste Stufe meines persönlichen Ziels ankommen.

Mich langsam für mein Bett fertig machen würde ich jetzt gern, weil ich seit 4 Uhr auf den Beinen bin, ich schaue aber gerade im TV eine spannende Sendung und muss deshalb noch auf bleiben. :-)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mit einigen Menschen getrennte Wege gehen, geht aber leider nicht. Gibt kein Ausweg.

7veren⁷

Irgendetwas Erfrischendes Trinken, weil ich gerade einen Kinder Pinguin (oder wie das heißt) gegessen habe, und es ist so süß 😵‍💫

Ansonsten würde ich all meine Freunde wieder sehen, weil kack Ferien.