Würdet ihr jemandem ein gutes Neues Jahr wünschen, der euch abserviert hat?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 11%
Anderes 8%

11 Antworten

Nein

wieso?

Muss man als Mädchen/Frau immer zu allen nett, höflich und freundlich sein - wie sie es in der Vergangenheit oftmals in der Erziehung begebracht bekommen haben?

definitv nein

Jenna592
Fragesteller

Das Problem ist dass ich trotz allem an ihm hänge

jentolon  27.12.2023, 17:27
@Jenna592

es ist eine unerwiderte Liebe - das ist den meisten hier auch schon passiert

-

lass los - das wird nichts - kriech ihm nicht hinterher

du findest jemand Besseres

Nein

Weder hätte ich noch Interesse an Kontakt, noch glaube ich das der Andere Interesse daran hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Anderes

Würde der Person weder ein gutes noch ein schlechtes Jahr wünschen.
Am besten das neue Jahr ohne diese Person starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Allerhöchstens wenn ich der Person zufällig auf der Straße begegne, denn da wünsche ich das jedem Fremden.