Würdet ihr dazwischen gehen besoffener Typ?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ja 57%
nein 43%

5 Antworten

nein

Naja, man muss nicht unbedingt "kämpfen". Eventuell kann man ihn ja zu Boden schubsen und mit der Hilfe andere sich draufsetzen oder so, bis die Polizei eintrifft. Anlegen möchte ich mich mit solchen Menschen eher weniger.

Kommt auf die Situation an, irgendwas kann man immer machen. Polizei rufen, andere ansprechen und sich gemeinsam gegen den Randalierer stellen, beobachten wie weit der geht, die Mädchen von dem wegziehen......

ja

Hi,

einem Spritti die Flasche wegzunehmen wenn er voll ist das traue ich mir gerade noch zu. Und wenn einer sich mutig zeigt kommen auch noch andere dazu. Man muß ein wenig Courage zeigen wenn schwächere angemacht werden. Sich vor sie stellen und zeigen dass es so nicht geht.

LG

Harry

ja

Jetzt denke ich schon, dass ich das machen würde, aber ich kann das erst 100%ig sagen wenn ich das erlebt habe 😊

Habe nämlich noch nie sowas Ähnliches erlebt.

ja

Wenn diese Person Dritte ernsthaft belästigt, beleidigt & bedroht, schreite ich ein; wenn möglich, agiere ich deeskalierend, wenn nötig auch repressiv. D.h. diese Person wird bei Notwendigkeit arretiert/handlungsunfähig gemacht, die Polizei wird avisiert & die Person wird ihnen zur weiteren Abhandlung übergeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung