Was würdet ihr denken wenn euer Chef euch Fragt ....Unten lesen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

War komisch 50%
Du bist komisch 29%
War nicht komisch 21%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ziemlich simpel gedacht, gerade als Manager. Nur weil du alleinerbin bist heißt das ja nicht automatisch, dass du auch Vermögen erbst. Du kannst ja genauso Schulden erben. Aber sowas ist vermutlich für deinen Vorgesetzten gar nicht präsent. Ich würde mir da gar keine Gedanken drüber machen, Ich vermute er hat das einfach so raus geschwätzt ohne tieferen Sinn.

War komisch

Schon etwas merkwürdig... Vielleicht wollte er etwas Smalltalk mit dir machen und ihm ist nichts besseres eingefallen in dem Moment...

Es geht ihn normalerweise nichts an, da hast du recht.

Weiß ja nicht, wie dein Verhältnis sonst du deinem Chef ist? Redet ihr sonst auch viel privat?

Mach dir keine Sorgen, dadurch kann nichts passieren.

Hallo poppedelfoppe,

die Frage Deines Chefs war doch recht unverfänglich, meine ich. Es ist ein Versuch, Dich als neuen Mitarbeiter - der Du ja bist - etwas besser kennenzulernen.

Dass Dein Chef aber dann über Dein späteres Erbe spekuliert haben soll, halte ich - sorry - Deiner Phantasie entsprungen. So weit geht kein Chef. Und ich hatte schon einige Chefs in meinem Leben. Niemand fragt so etwas.

Und noch was: Deine Mutter ist doch lange schon tot, schriebst Du öfter - oder stimmt das auch nicht?

Und über Dein Erbe machst Du Dir sehr wohl Gedanken. Das kann man in so manchen Fragen von Dir erkennen.

Wünsche Dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag. 🎄

Du machst ja alle paar Tage eine seltsame Umfrage, aber das hier ist schon ein Highlight.

Eigentlich könnte ja immer alles auch den anderen passieren, aber irgendwie passiert es scheinbar immer dir. Komisch..............

m.f.G.

anwesende

War nicht komisch

Hört sich eher nach einem unglücklichen Versuch eines oberflächlichen Scherzes an. Da würde ich nicht zu viel rein interpretieren.