Was würdet ihr anders machen in meinem alter?

3 Antworten

Was machst du denn gerade?

Ich würde mich mal mit der Welt und den Wirklich interessanten, Wichtigen und Blöden Themen auseinandersetzen, um sie zu verstehen. --> Hilfreich fürs spädere Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Zeit mit Freunden und der Familie verbringen - Denn am Sterbebett wird man wohl kaum sagen, dass man doch hätte viel mehr arbeiten müssen.

Lernen, lernen, lernen...

Eine Computersprache erlernen. Eine zweite und dritte Fremdsprache.

Für ein Jahr work and travel nach Kanada gehen.

Sexuell aktiv (und immer vorsichtig) sein.

Eine todo Liste erstellen mit 100 Punkten und diese konsequent arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung