Was würdet ihr an meiner Stelle tun (Neurodermitis)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Lass es lieber, die Nebenwirkung kann schlimmer werden 100%
Nehme es lieber wieder, besser Augenprobleme als Neurodermitis 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, da ich Deinen Leidensweg kenne und selbst keine Neurodermitis habe, ist eine Antwort schwierig.

Es bleibt abzuwägen, was Dich mehr quält, die Ekzeme am Auge, oder die Neurodermitis?

Du machst ja wirklich eine Odyssee durch und es ist eine Gratwanderung, die aber nur nach Deinem Leidensdruck Du selbst entscheiden kannst.

Gerne würde ich Dir die Entscheidung abnehmen, Du kannst einfach nur eine Liste machen, mit Pro und Contra und dann aber auch die Entscheidung durch ziehen.

Ich wünsche Dir die richtige Entscheidung und gute Besserung.

DianaValesko  28.02.2021, 00:08

Danke für den ⭐und die richtige Entscheidung wünsche ich DIr.

Lass es lieber, die Nebenwirkung kann schlimmer werden

Ich hab auch neurodermitis habe es auch nur an augen stirn hals arme

Ich vermeide auch zucker aber ich seh kein Unterschied. Ich zum Beispiel habe zu viel Proteine in mir und ich muss zum Beispiel fleisch vermeiden das tue ich auch aber naja es hilft auch

Jetzt zum Beispiel hab ich es wieder obwohl ich nur 2 Oreos gegessen habe

Lass es lieber, die Nebenwirkung kann schlimmer werden
Neurodermitis

Das hatte ich auch. Ist aber zurück gegangen als ich viel süßes vermieden habe.

Hab seitdem fast keine beschwerden mehr.

Ich nahm nur sanfte cremen her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  27.02.2021, 00:10

Bei mir geht das aber nicht weg. Ich nehme seit 5 Jahren weder Fast Food, Fertigprodukte, Milchprodukte, Süßigkeiten, Softdrinks noch Lebensmittel, die reich an Histamin sind, zu mir

Okpasst  27.02.2021, 00:12

Vill mal mit dem Haudarzt sprechen was er so meint was man da machen kann oder soll