Was würde Russland machen, wenn ein Flugzeug aus einen westlichen Europäischen Land, unerlaubt in den Russischen Luftraum eindringen würde?

7 Antworten

Welche Flugzeug? Passagierflugzeug muss dann sofort landen oder rückkehren, sonst droht Erschießung. Militärflugzeug wird sofort abgeschossen

Vermuten, dass Nazis in dem Flugzeug sitzen. Um den Luftraum zu entnazifizieren, würden sie wohl darauf schießen. Aber die Erfahrung der letzten Monate zeigt, dass sie wohl eher nicht treffen würden.

Ach tun die das jetzt offiziel?! Soweit ich weiß war es immer noch im internationalem Luftraum.

Aber selbst dan ist es eig nicht normal auf der Welt? Oder beschwehrt sich jäder wenn z.B. die USA unerlaubt im Jemen oder Syrien rumfliegt?

Im grunde machen das sehr viele so und es wird sogar gemeckert selbst wenn RU nur im internationalen Luftraum (wo jäder fliegen darf) rumfliegt und man schickt Flieger um die nach Hause zu begleiten.

Der Westen hatt in den letzten Jahren selbst den russischen Luftraum verletzt aber auch von anderen Staaten. Hätte er nicht überall seine dreckigen Finger im Spiel hätten wir jetzt nicht diese Thematik

Eisenschlumpf  08.05.2022, 16:03

Doch, Putin hätte die Ukraine auch ohne den Westen wiederhaben wollen.

Auch wenn es scheinbar wenigen bewusst ist, diese Luftraumverletzungen basieren auf Gegenseitigkeit. Die NATO macht solches ebenfalls. Und die Russen reagieren gleich wie wir. Lassen Jäger aufsteigen und zeigen dem Flugzeug den Weg nach Hause.

Antidemokrat918  03.06.2022, 22:05

die Amis sind nicht besser als die Russen...Sollen sie ruhig abschießen wer in den Luftraum eindringt....kann ich verstehen.