Was würde passieren, wenn...?

3 Antworten

Würde nie passieren aber wenn...

Glaube ich würde es dafür bestimmt ein Job geben als Mutter die Kinder gebärt entweder mit gespendeten sperma oder künstlich.

(Falls es wirklich überhaupt so weit kommen würde das es zu wenig Menschen gäbe und die Welt noch nicht zerstört ist)

Es gäbe noch eine Möglichkeit die aber noch "unerforscht" ist bzw. es bisher verboten wurde. Das Thema hatten wir damals auch in Religion. Man kann jetzt schon Tiere klonen und sozusagen auf geringe Verschiedenheiten exakt kopieren. Man dürfte das natürlich noch nicht mit Menschen testen aber ich denke wenn man es dürfte würden die Forscher das bestimmt hinbekommen.

Hoffentlich aussterben

WaterCow
Fragesteller

Fr fr

Ich denke man würde künstliche Befruchtung nutzen.

WaterCow
Fragesteller

Ja schon aber welche Frau möchte das bitte

WaterCow
Fragesteller
@Loka95

Sind nicht genügend um die Menschheit aufrecht zu halten

Loka95  06.09.2023, 21:02
@WaterCow

Selbstverständlich sind das genug. Ca 90% der Frauen wollen Kinder.

WaterCow
Fragesteller
@Loka95

Ja die bekommen die auch mit einem Partner den sie lieben

In meiner Frage haben die keine Partner