Wieso finde ich niemanden attraktiv?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf was achtest du wenn du jemanden siehst innere oder eurer Werte

Coco4660
Fragesteller

Innere, wenn das ne Frage war 😅

Held1985  26.08.2023, 22:25
@Coco4660

Deine Gefühle gehen richtung Pan achten auf innere Werte wie auf eusere

Coco4660
Fragesteller
@Held1985

Also dann bin ich anscheinend wirklich Pan. Hab’s komplett vergessen :D

Held1985  27.08.2023, 12:06
@Coco4660

Ist auch nicht schlimm finde ich ehr besser da man nach inneren Werten geht ich denke so ähnlich aber will ehr das weibliche und das ist mir auch wichtig dazu gehören auch transfrauen wie ich

Naja, wenn du jemanden attraktiv findest bedeutet es nicht dass du die Chance hast bei ihm. Die meisten sind halt einfach nicht attraktiv. Wenn ich zur Kirmes gehe sehe ich viele attraktive Personen.

das kommt mit der Zeit. Es muss nicht alles schnell gehen. Übrigens ,es kommt aufs Innere an (ich hab ein Mädchen in der Klasse, das ist schön aber eine richtig blöde kuh(will net schlimmer fluchen - ist sie nicht wert, im Gegensatz zu dir)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Coco4660
Fragesteller

Danke☺️

Es kann sein, dass du asexuell bist.

Aber du bist in der Pubertät, das kann auch alles später kommen

Abwarten .

Ich hatte genau das mindset wie du und irgendwann fande ich jemanden attraktiv

mich selber..spass nein

Hab einfach Geduld der richtige wird kommen