Was waren die letzten Worte von eure Omas und Opas?

7 Antworten

Sie hat mir gesagt: Bete für mich, während wir beide am Telefon geweint haben. Da wussten wir beide, dass ihre Zeit gekommen war.

Leider kann ich mich nicht an mögliche letzte Worte, geschweige denn überhaupt an Worte oder die Stimme meines Opas erinnern, er starb als ich etwas mehr als ein Jahr war. Da er jedoch zudem nachts starb, ist es etwas schwieriger mit den letzten Worten neben vielleicht gute Nacht was er zu meiner Oma gesagt haben könnte.

Was du dort übrigens beschreibst ist ein Phänomen das gar nicht mal so selten ist.

Ältere Menschen schreien so häufig nach ihren Eltern. Und sie sehen diese vor ihrem geistigen Auge

das ist, weil wir in einer Art Ohnmacht war fallen wie ein Fötus. Und wer kann uns da am besten helfen als unsere eigenen Eltern

auch wenn diese schon gestorbn sind...

Sie sagte wir sollen nicht traurig sein, und uns nicht streiten, und kommt Zeit kommt Rat

Ich muss Pipi machen. Und dann war Omas Hose plötzlich nass.