Ab welchem Alter sollte man sich nicht mehr knutschen? [Sollten sich Omas und Opas knutschen]

10 Antworten

warum sollte man damit aufhören O.O und wenn sich die alten leute noch lieben warum sollten sie sich dann nicht mehr küssen??also ich würd definitiv JA zu deiner zweiten Frage sagen! und ich glaube auch wenn sich mehr alte leute "knutschen"würden wäre es echt gut für ihre gesundheit :D sich küssen macht glücklich;deswegen zu deiner ersten frage:man sollte niemals aufhören!!

Wenn die Kechelei immer früher damit anfängt, können Omas und Opas auch später dmit aufhören.

Jeder soll machen was er will. Knutschen ist keine Straftat und es ist für jeden da, egal ob jung oder alt. Schwanger werden kann man dadurch auch nicht

careetynXx  19.03.2012, 17:13

ist doch auch irgendwie noch süß, wenn sich ein altes Ehepaar ein Küsschen gibt ^^ wieso sollten sie sich denn nicht mehr lieben und ihrer Liebe Ausdruck verleihen dürfen?!

neponya  19.03.2012, 18:30
@careetynXx

Hab ich doch gar nicht gesagt dass sie das nicht dürfen^^

careetynXx  19.03.2012, 19:13
@neponya

Das war auch mehr an den Fragesteller gerichtet^^ - Fühl dich doch nicht immer von mir angesprochen :P ;D <3

Das ist eine sehr private Angelegenheit und das soll jedes Paar für sich selbst entscheiden. Oder anders herum: Warum sollten ältere Leute sich ihre Zuneigung nicht auf diese Weise zeigen dürfen?

Solange man noch funktionsfähige Lippen hat, kann man sich auch küssen. Wenn das nicht mehr geht, muss man sich etwas anderes einfallen lassen, um seiner Liebe Ausdruck zu geben.