Was war euer schönstes und was euer schlimmstes Erlebnis in einem Disneypark? (Disneyworld/Disneyland)?

3 Antworten

Mein schönstes Erlebnis war im Disneyland in Kalifornien. Wir hatten eine Backstage Tour auf deutsch gebucht - ich war mit meiner Mutter dort, und die sprach kein Englisch. Leider fiel die Tour aber aus. Als Entschädigung haben wir dann VIP Tickets bekommen, mit denen wir bei allen Attracktionen sofort rein kamen ohne Schlange stehen zu müssen.

Woher ich das weiß:Hobby

Mein schönstes Erlebnis war, mit Arielle zu plaudern und das Disney-Schloss zu sehen.

Das "schlimmste" Erlebnis war, dass meinem Mann mich im Disney Sea (hoffe das zählt dazu für dich) in einen Free fall Tower geschleppt hat. Das ist nichts für mich. Und für meine Sitznachbarin war mein gekreische sicher auch nicht gerade toll.

Mein schönstes Erlebnis war eigentlich, dass ich noch nie dort war. Freizeitparks mag ich schon, aber Disney nicht.