Was war dein schönstes Erlebnis bisher?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Marillenbaum441,

Du hast die Frage ja beim Thema "Liebe & Beziehung" eingestellt. Insofern gehe ich davon aus, dass es bzgl. "schönstes Erlebnis" auch um dieses Thema bzw. diese Themen geht. Wenn nicht, dann müsste ich wohl korrigieren oder ergänzen.

Ach, ich bin so ein Romantiker und mag als Mann auch schon diverse Dinge wie z.B. Nähe, Sinnlichkeit, Zärtlichkeit usw.

Ich hatte mehrere sinnliche und somit für mich "schönste Erlebnisse".

Im Urlaub (Teen/Kind) hatten meine Eltern eine Familie kennen gelernt. Die Tochter hing stets mit mir ab. Eines Tages waren wir alleine beim Tümpel und Wasserfall. Das Mädel ist zu mir gekommen, hat mir ganz tief in die Augen geschaut mich fest umarmt und dann geküsst. Das warme Tropenklima, diese Atmosphäre gepaart mit dieser Sinnlichkeit habe ich nie vergessen. Leider ist aus uns nichts geworden, da sie in Deutschland fast 1000km von mir entfernt gewohnt hat. Als KInd/Teen ist dann so etwas extrem schwer wegen der Entfernung.

So ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch einmal im Pool.

Und erneut so ein Erlebnis beim Sonnenuntergang.

Ach, und einmal unter dem Nordlicht und einer süßen Maus.

Das sind glaube ich die schönsten, romantischsten und sinnlichsten Momente meines bisherigen Lebens gewesen.

Bezüglich anderer "Themengebiete" kann ich zwecks "schönste Erlebnisse" nur sagen/schreiben, dass ich schon diverse Ecken dieser Welt erkunden durfte und wirklich wunderschöne Plätze gesehen habe. Da ich Tiere sehr liebe, fand ich es auch sehr besonders, auch einmal "andere" Tiere neben Hund, Katze und Maus "live" zu sehen. Das waren auch "schöne Erlebnisse", da dies einmalig und kostspielig war.

Ich bin ja Single, aber auf meiner ToDo-Liste oder "Schönster-Tag-Liste" stehen z.B. auch der Tag, an dem ich eine süße Freundin finde, eine Frau heirate und evtl. Vater werde. Ich muss jetzt keine Kinder haben, aber ich "denke", dass das irgendwann bestimmt auch ein schöner Tag sein wird bzw. Männer auch mit stolz erfüllen würde.

Und das "Erste Mal" gehört für mich auch dazu. Das war eben einschneidend und prägend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marillenbaum441
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine schöne Antwort :)

Ich wünsche dir viel Glück beim Finden deiner Frau und noch ganz viele schöne Momente im Leben!

CosmiqUser  26.04.2022, 10:35
@Marillenbaum441

Sehr gerne. Vielen Dank für das Lob. Das hat mich sehr gefreut und tut auch einmal gut. Dankeschön ;-)

2003, als mein Leben total zerbrach, innerhalb weniger Tage, wie ich dann in Frankreich angekommen bin und sich alles wieder drehte, ich in einer völlig neuen Umgebung ganz andere Menschen kennen lernte, die auch nicht fehlerfrei waren, die mich aber einfach so genommen haben, wie ich war, etwas das in Deutschland selten ist, der eine bemängelt dein Großvater war aber nicht hier aus dem Dorf, also gehörst du nicht dazu, andere kommen mit dem Intellekt nicht klar und zuletzt, es gibt zu viele die einfach nur Streit wollen. Und, ganz vergessen darf ich das auch nicht, wie ich wenn auch nur für wenige Wochen letztes Jahr die Liebe einer ganz besonderen Person gewinnen konnte und ihr meine auch geben durfte.

Marillenbaum441
Fragesteller

Schöne Antwort, danke!

Ich hatte da einige und könnte da gar keines als Platz 1 betiteln. Aber eines meiner schönsten war ein Abend mit meinen besten Freundinnen im Urlaub auf Mykonos. Wir haben Party gemacht, gelacht, getanzt, geweint, geschrien, getrunken und einfach nur das Leben genossen.

Marillenbaum441
Fragesteller

Das klingt wundervoll :)

Danke für deine Antwort!

Ich kann mich noch an ein weihnachtsfest erinnern, wo ich unfassbar aufgeregt war 😊 ich bekam ein richtig gutes Geschenk und generell war es ein schöner Abend und es gehört seine sehr wertvollen kostbaren Erinnerungen, weil ich seitdem ich kein Kind mehr bin nie mehr so eine Vorfreude bezüglich Weihnachten gefühlt habe 😅

Bei romantischen Sachen habe ich nicht so viele Erfahrungen gemacht 😶 aber was nicht ist kann ja noch werden

Also es war nicht DAS schönste..aber auf jeden Fall Top 3

Ein kleiner Junge lief mit seiner Mutter hinter mir...wir standen dann zufällig zu dritt an einer Ampel. Der Junge schaute an mir hoch und ich hab ihm zugelächelt...er hat dann zu seiner Mutter geschaut und gesagt: " Mama werde ich auch mal so ein Mann?"

Also das war auf jeden Fall sehr sehr sehr schön für mich...das schönste Kompliment an das ich mich erinnern kann :)

Marillenbaum441
Fragesteller

Awww, Kinder sind schon was Einzigartiges :)

Danke für deine Antwort!