Was war heute dein schönstes Erlebnis?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Ja! 61%
Nö, nichts 36%
Andere Antwort 3%

29 Antworten

Ja!

Bin durch den Park spaziert und hab die Sonne genossen :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Böser alter weißer Mann
Ja!

Es ist nichts Aussergewöhnliches, aber ich dachte ich schreibe dir trotzdem☺️
Jeden Sonntag gehe ich mit meinem Hund zu meinem Vater und dort essen wir zusammen mit seiner Mutter/meiner Grossmutter. Am Nachmittag gibts dann Spiele oder einfach nur zusammen quatschen. Wird wohl nicht jede Person als besonders schön empfinden. Ich bin aber unglaublich dankbar, dass meine Grossmutter mit 94 Jahren immer noch so fit ist und wir diese Tradition nach vielen Jahren nach wie vor haben!

Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende und wünsche dir morgen einen wundervollen Wochenstart!👋🏻

iLucy2121
Fragesteller

Hallo. Danke gleichfalls, dir auch einen wundervollen Wochenstart 👋🏻

Grinsekater1812  17.08.2020, 18:36

Doch,doch....das ist schon in der heutigen Zeit (und damit meine ich nicht nur Corona) etwas......sagen wir mal,nicht so gewöhnlich.Das ist toll,dass es so etwas noch gibt,ja.Ich stelle mir das schon schön vor.Und wie ich das sehe,siehst du das auch so.

LG , Grinsekater

Ja!

Ich war heute in Wien :-)

Ja!

Ich bin zurzeit bei meinen Großeltern. Das macht mich unglaublich glücklich, da ich Sie nur bis zu 5 Mal im Jahr sehen kann :D

Ich könnte heulen vor Glück, dass ich diese wunderbaren Menschen endlich wieder bei mir habe.

WildLissi96  17.08.2020, 18:37

wie schön, da freu ich mich gleich mit dir.