Schönstes Erlebnis?

7 Antworten

Als ich mit einem Freund und seiner Schwester in Minneapolis bei einem Football-Spiel der Vikings war. Das einzige Spiel was ich jemals gesehen hab, aber der Tag war einfach wunderschön. Das Bild von uns an dem Tag ist mein Hintergrund seit vielen Jahren damit ich mich immer wieder an den Tag mit ihnen erinnern kann

Gringo58  27.08.2022, 14:26

Vikings gegen ??

Kcc46
Fragesteller

Cool hab auch mal vor zu einem Footballspiel in die Fliegen

Ich war dieses Jahr bei der Live Übertragung eines Konzertes meiner absoluten Lieblingsband im Kino, das war der beste Tag meines Lebens, auch wenn es „nur“ die Übertragung im Kino war

und natürlich als ich sie gefunden hab und Army wurde

Meine heutige Frau kennengelernt zu haben.

Kcc46
Fragesteller

Das ist wirklich sehr schönes Ergebnis

Hallo,

leider kann ich mich unter diesen dreien nicht entscheiden.

Der Geburtstag meines Bruders als er 18 wurde. Die Feier alleine war einfach nur toll und selbst beim Vorbereiten hatten wir so viel Spass - obwohl es anstrengend war^^

Anders aber auch ganz viele LARPs! Jedes war für sich einzigartig! :)

Und btw. ganz plump: Mein Abi. Ich war zwar mega nervös, aber es war so ein geiles Gefühl, als ich es dann endlich in der Hand hatte.

Liebe Grüße

Klingt seltsam, aber eines der besten Erlebnissen, war als ich BTS Army wurde😂

Bangtanforever  27.08.2022, 14:30

Also ich find nicht dass es seltsam klingt😂💜