was war euer schönster Traum?

4 Antworten

Wie, die in die ich verliebt bin und die noch nicht mal weiß dass ich exisitere und für immer unereichbar für mich bleiben wird, mich angesprochen hat und wir gemeinsam in einen interessanten Dialog verfallen sind und viel geflirtet und gelacht haben.

Tja, hätte mir eigentlich schon beim Träumen auffallen müssen, dass sowas zu schön wäre um wahr zu sein.

castoff  06.02.2020, 11:59

so etwas habe ich auch erlebt

Ich hab mich mal in einem Traum verliebt, ich kann mich fast an sie erinnern. Die war schön! Ich hab sogar zweimal von ihr geträumt. Als ich dann aufgewacht bin hab ich mich sch*iße gefühlt.

Mir träumte folgendes.

Ich versuche einem Freund zu erklären, wie man den optimalen Winkel, mit dem ein Stein geworfen werden muss, um möglichst weit zu fliegen, berechnet. Dieser Freund meint allerdings, dass man das gar nicht berechnen könne. Ich erwidere, dass das mathematisch sehr wohl möglich sei und je abstrakter eine Wissenschaft ist, desto fundamentaler sie auch ist. Ich: die Mathematik ist die Königin der Wissenschaften, die Mathematik ist Gott! Das hätte ich besser nicht gesagt, denn im selben Moment befinde ich mich als Medizinmann in einem Urwalddorf wieder. Meine Aufgabe ist es, durch richtiges Legen und Verbrennen von Hölzchen, die Geschicke des Stammes positiv zu lenken. Ich habe aber von Tuten und Blasen keine Ahnung und mache auch prompt etwas falsch, worauf ein sintflutartiger Platzregen hereinbricht und das ganze Dorf im Schlamm zu versinken droht, sodass wir fliehen müssen. Wir tun dies auf Reittieren. Ich habe dabei einen etwas altersschwachen Bären erwischt und wir kommen nur sehr langsam voran. Was den beiden Löwen, die uns angreifen sehr zugute kommt. Der eine knabbert die linke Flanke meines Bären an und der andere legt seine Tatzen auf meine Schultern und schleckt mir das Genick. Aber schließlich kommen wir bei strahlendem Wetter in einem Biergarten in meinem Wohnort Würzburg an, die Sonne scheint durch die Bäume und zeichnet Flecken auf die Tische. Ich fühle mich bei diesem Eindruck an ein impressionistisches Gemälde erinnert, und wir tanzen alle vor Freude auf den Tischen.

korbandallas  30.01.2018, 00:14

hahahaaa sehr geil. ist doch ein toller Traum.

Ich träume manchmal ich würde selbstständig fliegen - ist ein ganz tolles Gefühl.

korbandallas  30.01.2018, 00:12

Dito, einfach so in anderen Spähern über weite Grüne Flächen. und natürlich auch die feuchten. meine fresse was hat ich Spaß.