Träume wie ein Film?

7 Antworten

Ganz egal, was es ist. Ich liebe es zu träumen und würde dieses Phänomen einer Räumungsaktion zuordnen, die sich dann vervielfältigt, um unsere Gedanken aufzuräumen, während wir in Aktion sind.

Gooomin3
Fragesteller

Ich liebe schlafen generell

Hi xjdjy

earligirl  26.10.2019, 00:23

wie bitte?! xD

Kenne ich auch, sind am meist Dinge aus meinem tatsächlichen Leben, die ich im Traum zu einer Art Spielfilm verarbeite, weiß zumTeil, daß ich das träume und kann mir während des Träumens mitunter, vorstellen, wie es weiter gehen soll im Traum,wenn der Traum angenehm ist...besser kann ich das jetzt nicht erklären, nennt man glaube ich,"Klarträumen" und ich träume auch in Farbe, kann glaube ich nicht jeder..

Gooomin3
Fragesteller

Ich träume immer in Farbe. Naja der Handlungablauf war halt so wie ein Film am ende gabs halt nen Happy end

Kann jetzt nur von mir berichten, dass ich seit ich diese Schilddrüsen Hormone nehme, Alpträume habe, die total realistisch sind...

Träume, die wie Filme sind hatte ich noch nie...oder ich erinnere mich nicht daran...

Ja auch schon gehabt, aber es war eher ein Alptraum gewesen.

Gooomin3
Fragesteller

Nö bei mir wars son kitsch traum